Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Gymnastik -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Abteilung Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
25.01.2009 - Verein - Veranstaltungen - TV 64 Landshut
9.834 Klicks
Große und kleine Narren geben sich Stelldichein beim TV 64 Landshut

Am Sonntag wurde wieder einmal Kinderfasching gefeiert. Etwa 220 große und kleine Narren kamen, um mit dem TV 64 Landshut zu feiern. Auch diesmal geb es wieder besondere Attraktionen für die Kinder, die in ihren Kostümen nicht wieder zu erkennen waren.







Unter der Leitung von den Obernarren Wolfgang und Heidi Mürdter fand der traditionelle Kinderfasching statt. Es sollte ein unterhaltsames Programm mit Polonäse Blankenese, dem Ententanz sowie zahlreichen Spielen und Showacts nach dem Motto steht auf, wenn ihr feiern wollt, werden. Als Belohnung fürs mitmachen gabs reichlich Süßigkeiten und keines der Kinder ging dabei leer aus.

Auch in diesem Jahr legte wieder DJ "Stefan" für die Gäste des TV 64 die aktuellen Hits auf. Schon nach kurzer Zeit versammelten sich die kleinen und großen Tänzer rund um die Tanzfläche. Der erste Showact mit der Kinderturngruppe sollte beginnen.

Die kleinen Sportler der Kinderturnabteilung zeigten was sie in ihrer Gruppe einstudiert hatten und führten einen "Tanz der kleinen Narren" auf, der alle anwesende Narren begeisterte und den kleinen Künstlern einen tosenden Beifall einbrachte.  

Schon kurze Zeit später begeisterte die Garde der Narrhalla Landshut die kleinen Narren und Närrinnen mit ihrem Showtanz ebenso, wie das Prinzenpaar, ihre Lieblichkeit Monika III. und seine Tollität Martin I., mit einem eleganten Walzer. Die großen Augen der Kinder funkelten. Den beliebten Orden der Narhalla Landshut erhielt der Oberturnwart des TV 64 Landshut Rolf Honauer für sein langjähriges Engagement im Verein.

Als gegen 16:00 Uhr die angekündigte Breakdance-Gruppe antrat, sah man den fragenden Kinderaugen an, dass sie nicht recht wußten, was auf sie zukam. Doch mit ihren waghalsigen Figuren, Sprüngen und Moves gegeisterten die Breakdancer alle anwesenden Gäste. Erst nachdem die geforderte Zugabe erbracht wurde, durften die Tänzer die Tanzfläche wieder verlassen.  

Der Höhepunkt des Nachmittags erfolgte, als gegen 16:30 Uhr die Kindernarrhalla Altdorf mit Prinzessin Jacqueline I. und Prinz Patrick I. und ihrem Hofstaat das Zepter beim TV 64 übernahmen. Sehr harmonisch präsentierten sie ihren Prinzenwalzer. Gekonnt führten die beiden Hofmarschälle Kati und Michi routiniert durch das kurzweilige Programm. Die noch sehr jungen Gardemädel zeigten Showtänze mit atemberaubenden Figuren und wurde von den Gästen, insbesondere den Kindern, frenetisch angefeuert. Das Prinzenpaar überreichte ihren Orden an die Assistentin der Geschäftsführung Andrea Honauer für ihre Arbeit rund um den Verein.

Während der gesamten Veranstaltung wurden die Gäste des TV 64 mit Kaffee und Kuchen und vom Wirt des Vereinslokals mit Getränken und Speisen versorgt.

Der Verein bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern für ihren Einsatz, ohne den dieses gelungene Fest nicht möglich gewesen wäre.

 
Kontakt - Abteilung

Geschäftsstelle TV 64 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste