Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Wirbelsäulengymnastik -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Abteilung Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
20.02.2008 - Verein - Administration - TV 64 Landshut
7.815 Klicks
BINDEGLIED-Newsletter - Das neue Kommunikationsorgan des TV 64

Nach fünf Jahren ohne Sprachrohr erhält der TV 64 Landshut eine neue Vereinszeitung in elektronischer Form, die per eMail an alle registrierten Empfänger versandt wird.

"Seit geraumer Zeit muss ich bei vielen Gelegenheiten regelmäßig über die angespannte Finanzsituation des Vereins, bedingt durch die hohen Energiekosten, und den sich daraus ergebenden Sparzwang berichten. Dieses zentrale Thema beeinflusst den gesamten Vorstand und insbesondere mich bei vielen Entscheidungen der täglichen Vereinsführung", so der Vereinsvorsitzende Wolfgang Mürdter in seinem Grußwort zum neuen BINDEGLIED.

Dem Sparzwang ist u.a. auch vor fünf Jahren die Vereinszeitung BINDEGLIED zum Opfer gefallen. Damit fehlt dem TV 64 ein Kommunikationsorgan um seine Mitglieder und Freunde über die aktuellen, großen und kleineren Neuigkeiten und Aktivitäten aus den Abteilungen und Sparten zu informieren.

Doch seit einigen Monaten lässt sich erfreulicherweise ein Silberstreif am Horizont erkennen:

  • Die Stadt Landshut hat damit begonnen, die Heizung und Gebäude energetisch zu sanieren und uns damit finanziell zu entlasten.
  • Durch das in letzter Zeit zunehmende ehrenamtliche Engagement vieler Mitglieder konnten wir Aktionstage zum Herrichten und Pflegen des Außengeländes und Veranstaltungen wie z.B. die Kinderolympiade mit Vereinsmeisterschaft oder die Kinderolympiade durchführen.
  • Mit unserem Internetauftritt entsteht eine neue Plattform, auf der sich Interessierte über den Verein und seine Aktivitäten informieren können.

Es freue ihn daher ganz besonders, dass diese positive Entwicklung ebenfalls genutzt werden konnte, um einen weiteren, für den Verein sehr kostengünstigen Service anzubieten. Nach vielen Jahren ohne eine Vereinszeitung erhalten alle registrierten Empfänger am Donnerstag, 21.02.2007 die erste elektronische Newsletter, das neue BINDEGLIED für das 4. Quartal 2007 per eMail zugesandt. Ein neues Format wurde ausgewählt und das äußere Erscheinungsbild verändert. Zukünftig wird regelmäßig einmal im Quartal über das Vereins- und Abteilungsleben informiert. Der Vorstand hofft damit wieder vermehrt das spartenübergreifende Interesse am sportlichen Angebot im Verein zu wecken. Die nächste Ausgabe für das erste Quartal 2008 erscheint im April.

Alle Interessenten, Mitglieder und Freunde des Vereins, die noch nicht für die neue BINDEGLIED-Newsletter registriert sind, können dies jederzeit durch eine einmalige Anmeldung auf der Homepage des TV 64 Landshut unter der Rubrik Newsletter-Service, durch Hinterlassen einer eMail-Adresse in den Geschäftsräumen oder telefonisch unter (08 71) 5 45 15 nachholen.

Eine bereits vesendete Ausgabe der neuen BINDEGLIED-Newsletter finden Sie hier.

 
Kontakt - Abteilung

Andrea Honauer
Tel: (0 87 07) 93 19 93

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste