Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Inselkicker -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Abteilung Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
17.07.2019 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
125 Klicks
Auf der Insel rollt der Ball
Zehn fußballbegeisterte Hobbyspieler waren auf der Suche nach einem Verein. Seit Februar konnte regelmäßig in der Halle der Berufsschule 2 Landshut trainiert werden, ab 29. März ist das Trainingsgeschehen auf das Gelände des TV 64 verlagert worden. Da diese schöne Sportstätte auf einer Insel zwischen Kleiner und Großer Isar liegt, war der Name „Inselkicker“ geboren. Durch einige Neuzugänge ist es möglich, ein regelmäßiges Training mit ca. 10 Spielern abzuhalten, sowie sich gegen andere Mannschaften zu messen.
In den ersten beiden Spielen mussten wir uns gegen die AH von Kumhausen (1:3) und den LA Kickers (2:11) geschlagen geben. Unser erstes Unentschieden (3:3) erreichten wir wieder bei den LA Kickers. Den ersten Sieg (14:8) konnten wir gegen die AH von Mirskofen einfahren.
Unser erstes Turnier absolvierten wir in Kumhausen. Neben uns war noch die AH von Ast/Tiefenbach eingeladen. Durch zwei Niederlagen (0:1 und 1:4) wurden wir zwar letzter, aber konnten zufrieden sein, weil wir es mit zwei sehr spielstarken AH-Mannschaften zu tun hatten. Besonders die faire Spielweise und die Gastfreundlichkeit von Kumhausen werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Nur eine Woche später war ein AH-Turnier in Mirskofen angesagt, an dem noch die AH des SV Essenbach und des SV Oberglaim teilnahmen. Nach Niederlagen gegen Mirskofen (0:1) und Essenbach (0:3) konnten wir immerhin dem späteren Turniersieger aus Oberglaim ein Unentschieden (0:0) abringen. Auch hier hatten wir es mit sehr erfahrenen Spielern zu tun, die teilweise höherklassig gespielt haben. Ein Dankeschön geht an die DJK SV Mirskofen, die nicht nur in der „dritten Halbzeit“ ein guter Gastgeber war.
Vielen Dank an alle Spieler, die dazu beitragen, dass Training und Spiele so gut funktionieren.
Am 13. September sind wir noch beim Dream Team in Holzhausen und am 11. Oktober wollen wir unser erstes Heimspiel gegen die AH des SV Gündlkofen austragen.
Wer Lust auf Fußball hat, egal wie gut er spielt, kann immer jeden Freitag um 19:30 Uhr hin-zustoßen.
 
Kontakt - Abteilung

TV Landshut 1964 e.V.
Breslauer Straße 123
84028 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15
eMail: office@tv64.de

Martin Kubath (0176 51315525)

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste