Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Inselkicker -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Abteilung Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
16.10.2019 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
136 Klicks
Und der Ball rollt weiter

Am 14. September war wieder einmal ein Spiel angesagt. Mit 10 Mann wagten die Inselkicker die Fahrt zum Dream Team nach Holzhausen. Leider erwischten sie einen ganz schlechten Tag, sie verloren auf Grund vieler unnötiger Fehler verdient mit 2:8. Aber aus Fehlern kann man schließlich auch lernen.
Seit der Abteilungsgründung sind sechs Monate vergangen, die Abteilung Inselkicker weist 17 Mitglieder auf. Höchste Zeit, eine Abteilungsversammlung einzuberufen, die am 27. September stattfand.
Martin Kubath wurde einstimmig zum Abteilungsleiter gewählt, ebenso sein Stellvertreter Christoph Saubert. Für die Finanzen stellte sich Oliver Hums zur Verfügung, die sportliche Leitung wurde Mike Gulotta anvertraut. Besprochen wurden u. a. die Gestaltung des Spielbetriebs (ca. 5 Spiele und ca. 3 Turniere im nächsten Jahr, Trainingszeiten und –orte, siehe oben) und mögliche Festlichkeiten (Weihnachtsfeier usw.). Die Zusammenarbeit mit der AH der DJK SV Mirskofen hinsichtlich Trainings-beteiligung und gegenseitige Unterstützung in den einzelnen Spielen fand allgemein (ebenso vom anwesenden AH-Leiter der DJK SV Mirskofen, Günther Hobmeier) große Zustimmung und soll in diesem Maße fortgesetzt werden.
Martin Kubath bedankte sich für die rege Teilnahme am Training und an den einzelnen Spielen. Be-sonders erfreut war er, dass fast alle Mitglieder anwesend sein konnten.
Am 11. Oktober war endlich Heimpremiere im Inselstadion. Als Gegner kam die AH des SV Gündlkofen, ein Verein, mit dem sich der Vorstand vom TV 64, Wolfgang Mürdter, besonders verbunden fühlt. Gegen eine gut eingestellte und eingespielte Mannschaft zu spielen, war eine weitere Herausforderung. Mit 1:8 ging zwar das Spiel verloren, aber die Spieler gaben alle ihr Bestes, sodass die Mannschaftsleistung in diesem Spiel als die beste zu bewerten ist. In einem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim bei gutem griechischen Essen konnte so der gelungene Abend ausklingen. Ein Rückspiel wurde schon ausgemacht, der Termin ist jedoch noch offen.
Ab November beginnt das Hallentraining in der der Staatlichen Berufsschule 2 Landshut (Weilerstraße 25), immer am Dienstag um 20:00 Uhr. Interessierte sind jederzeit willkommen.

 
Kontakt - Abteilung

TV Landshut 1964 e.V.
Breslauer Straße 123
84028 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15
eMail: office@tv64.de

Martin Kubath (0176 51315525)

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste