Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Inselkicker -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
11.11.2020 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
146 Klicks
Von der Pause in der Corona-Pause
Als ich Anfang März meinen letzten Artikel schrieb, war noch viel geplant, was nicht mehr stattfinden konnte. Diese Zeit hat uns allen leider aufgezeigt, dass Selbstverständliches auf einmal nicht möglich ist. Eine Erfahrung, die nur wenige in unserer Gesellschaft machen mussten.
Doch langsam musste ein Weg in die Normalität wieder zurück, in kleinen Schritten – immer mit dem Gedanken, dass die Corona-Pandemie noch nicht vorbei ist. Vorsicht muss gewahrt bleiben und vor allem auch Rücksicht auf die Mitmenschen. Gerade in einem Mannschaftssport ist dieses eine Voraus-setzung.
Deshalb begannen wir am 26. Juni unser erstes Training unter strengen Auflagen. Sicher war das noch kein Ersatz zum „normalen“ Fußballtraining, aber allein das Wiedersehen hatte seine Wirkung. Das Trai-ning wurde gut angenommen, was die hohe Trainingsbeteiligung zwischen 10 und 16 Spielern zeigte. Der erste Schritt war getan.
Sogar ein Spiel konnten wir am 9. Oktober bei der AH des SV Gündlkofen bestreiten, das mit 2:8 verloren ging. Immerhin konnten wir unsere Tore verdoppeln, während die Gegner auf ihrem gleichen hohen Niveau geblieben sind. Vielen Dank für die faire Spielweise und Gastfreundlichkeit in diese Richtung.
Ein weiteres Dankeschön geht an die AH der DJK SV Mirskofen, mit denen wir am Mittwoch immer mit-trainieren durften, was allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Leider müssen wir zurzeit eine weitere Corona-Pause über uns ergehen lassen. Ein Hallentraining ist momentan eher unmöglich. Vielleicht kommt uns nach möglichen Lockerungen der milde Winter zugu-te, alles ist leider noch sehr unsicher.
Sicher ist dagegen, dass unsere Abteilung fast 30 Mitglieder hat und eine hohe Trainingsbeteiligung aufweist. Vielen Dank an alle, die das ermöglichen.
Nun müssen wir einfach abwarten, wie es weitergeht. Die Freude am Fußball werden wir uns nicht nehmen lassen.
In diesem Sinne: Viele gesunde Grüße vonseiten der Inselkicker


Martin Kubath, 1. Abteilungsleiter

 
Kontakt - Abteilung

TV Landshut 1964 e.V.
Breslauer Straße 123
84028 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15
eMail: office@tv64.de

Martin Kubath (0176 51315525)

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste