TV 64 Landshut

Turnverein Landshut 1964 e.V.

 

http://www.tv64.de/


06.08.2021 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
901 Klicks
Restart – Klappe, die zweite

Nach über einem halben Jahr Trainings-Lockdown inklusive Hallensaison waren wir am 4. Juni zum ersten Mal wieder in einem Training. Die Freude, sich nach so langer Zeit zu einem gemeinsamen Sport wiederzusehen, war sehr groß.
In dieser Zeit mussten wir leider den Tod unseres Vereinswirts Foti beklagen, der immer ein offenes Ohr für alle Wünsche hatte und dessen Herzlichkeit in unser aller Erinnerung bleiben wird.
Danke für die schöne Zeit!
Wenn es die Zahlen zulassen (diesen Satz kann wahrscheinlich keiner mehr hören oder lesen!), werden wir im Herbst noch Heimspiele austragen und die ganz große Hoffnung auf eine Hallensaison nicht auf-geben.
Auch in den Sommerferien soll der Trainingsbetrieb aufrecht erhalten bleiben.
Wer also nicht in den Urlaub fährt oder einfach nur gerne Fußball spielt, kann sich zur gewohnten Trainingszeit am Freitag um 19:30 Uhr austoben.
Bitte bleibt weiterhin geduldig und vor allem noch gesund.

Martin Kubath
Abteilungsleiter der Inselkicker


19.01.2022 - 14:11:41 - http://www.tv64.de/articles.php?id=603&sec=1