Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Inselkicker -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
05.11.2021 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
971 Klicks
Ein goldener Oktober
Vielleicht hat nicht immer das Wetter so mitgespielt, aber aus Sicht der Inselkicker war es ein goldener Oktober.
Am 8. Oktober fand unser erstes Spiel im heimischen Inselstadion gegen das Dream Team Holzhausen statt. Mit Unterstützung der Footballer der Black Knights als Fans und Torwart erreichten wir ein stattli-ches 5:5. Die Anzahl der Tore war wie im Spiel vor zwei Jahren, nur etwas gerechter verteilt. Obwohl wir nach einer ganz starken ersten Halbzeit mit 3:1 führten, war das Endergebnis doch leistungsgerecht, weil der Gegner als erfahrene Mannschaft Moral bewies. Im gemütlichen Beisammensein im Vereins-heim ließen wir den Abend ausklingen.
Nur eine Woche später wurde eine Abteilungsversammlung einberufen. Es gab einiges zu besprechen, da im letzten Jahr keine stattgefunden hat. Wichtig war dabei, den Spielbetrieb aufeinander abzustim-men, ungefähr 5 Spiele im Jahr und Turnierteilnahmen. Positiv haben sich die Mitgliederanzahl und die sportlichen Erfolge entwickelt. Geplant sind ein eigenes Kleinfeldturnier im kommenden Jahr und eine Weihnachtsfeier. Die Zusammenarbeit mit der AH der DJK SV Mirskofen bleibt weiterhin erhalten. Gera-de in den Sommerferien haben einige Spieler der Inselkicker das AH-Training in Mirskofen unterstützt, was vonseiten der DJK seine Anerkennung findet.
Am 29. Oktober war noch ein weiteres Heimspiel gegen die AH des SV Kumhausen angesagt. In einer hart umkämpften Partie gingen wir als glücklicher Sieger mit 1:0 hervor. Es war der erste Heimsieg in unserer noch kurzen Geschichte. Die gegnerische Mannschaft hatte es uns jedoch in keinem Moment leicht gemacht und erwies sich als gut eingespieltes Team mit etwas Pech in der Chancenverwertung. In der 3. Halbzeit spielte das keine Rolle mehr.
Für die Unterstützung aller Spieler, Zuschauer und Helfer, vielen Dank für Euren Einsatz in diesem golde-nen Oktober.
Nun beginnt im November das Hallentraining wieder am Dienstag um 20:00 Uhr in der Turnhalle der Staatlichen Berufsschule 2.

Noch viele gesunde Grüße!

Martin Kubath
Abteilungsleiter der Inselkicker

 

 
Kontakt - Abteilung

TV Landshut 1964 e.V.
Breslauer Straße 123
84028 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15
eMail: office@tv64.de

Martin Kubath (0176 51315525)

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste