Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

- Abteilung: Inselkicker -

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
24.05.2022 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
365 Klicks
Frisch in den Frühling
Am 04. Mai konnten die Inselkicker ihre stets gut besuchten Trainingseinheiten endlich auf den Platz bringen - wieder einmal hieß der Gegner LA Kickers, die Gastgeber waren, bei denen sie schon einiges an Lehrgeld zahlen durften (2019, Ergebnis: 2:11), aber auch hier schon mit einem Unentschieden aufwarten konnten (3:3).
Bei leicht einsetzendem Nieselregen konnten 7 gegen 7 über 2 x 35 Minuten loslegen, wobei wir durch die Vielzahl an Auswechselspielern leichten Vorteil genossen, vor allem im späteren Spielverlauf.
Zunächst punkteten die LA Kickers mit ihrer Routine und einigen schlauen Pässen gepaart mit Abwehrfehlern unsererseits gleich auf 2:0 (5. und 13. Minute). Doch dann wachten die Inselkicker richtig auf. Die Halbzeitpause deutete einen anderen Sieger an, als die erste Viertelstunde vermuten ließ, da in der 16. Minute nach einem präzisen Querpass von Anton auf Wiktor der Ball das erste Mal hinter der gegnerischen Linie lag. Und in der 27. Minute rannte der gleiche Torschütze in eine Strafraumflanke von Fabi, um einen wuchtigen Kopfball wieder zu versenken. Keine 4 Minuten später hatte Wiktor seinen lupenreinen Hattrick zusammen, nachdem Chris den Torwart mit 2 Gewaltschüssen aus kurzer Distanz schon mürbe geschossen hatte und Wiktor den Ball schlussendlich versenken konnte.
In der zweiten Hälfte setzte sich die Torschusslaune der Inselkicker fort. Der aufmerksame Chris konnte dem Torwart den Ball abnehmen und schon stand es 4:2 für die Spieler aus Landshut-Mitterwöhr. Die individuelle Klasse der Gegner blitzte durch einen Sololauf auf, der gekonnt zum 4:3 abgeschlossen wurde. Ganze 7 Minuten dauerte es nun wieder, bis eine zündende Spielidee den Spielstand veränderte. Hier konnte Deo einen genialen Pass auf Fabi durchstecken, der gekonnt den Ball aus 5 Metern am Torwart vorbei einschoss. Die Hobbykicker aus Tiefenbach gaben sich dennoch nie auf, zeigten ihrerseits den Spaß am Spiel und verkürzten mit einem strammen Schuss wieder auf den alten Abstand. 5 Minuten vor Ende war es dann Andrii, der in Mittelstürmerposition ein Zuspiel mit einem Drehschuss zum Endstand von 4-6 vollendete.
Alles in Allem ein schönes Spiel und eine starke Leistung der Inselkicker. Vielen Dank an alle Teilnehmenden, besonders den LA Kickers, die das Spiel antraten, obwohl sie keinen Ersatzspieler hatten. Ebenso sei die faire Spielweise beider Mannschaften zu betonen.
Weitere Spiele und Events (Vatertagsturnier am 26. Mai und der Familientag am 29. Mai) folgen.

Bis dahin noch viel Freude am Hobbyfußball,

Mike Gulotta

 
Kontakt - Abteilung

TV Landshut 1964 e.V.
Breslauer Straße 123
84028 Landshut
Tel: (08 71) 5 45 15
eMail: office@tv64.de

Martin Kubath (0176 51315525)

Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder in der Abteilung:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste