Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

 

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Straße 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschäftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelände TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern für ihre Unterstützung:
Berichte
09.11.2022 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
294 Klicks
Es ging sportlich weiter

Nach dem erfolgreichen Vatertagsturnier standen die nächsten Veranstaltungen vor der Tür. Am 24. Juni fuhren wir wieder nach Holzhausen zum Dream Team. Trotz einer zwischenzeitlichen 2:1 Führung, die unser Torschütze Deo mit einem Salto gefeiert hat, mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben. Die letzten beiden entscheidenden Gegentore fielen erst in den letzten 10 Minuten, sodass wir mit unserer Leistung zufrieden sein können. Die dritte Halbzeit endete mit einem gemeinsamen Grillabend. Vielen Dank an dieser Stelle für die Gastfreundlichkeit des Dream Teams.
Am 16. Juli war beim SV Landshut-Münchnerau ein Gaudi-Turnier angesagt. Selten passte der Spruch „Wir hatten kein Glück und dann kam noch Pech dazu“ so wie zu diesem Turnier. Das erste Spiel gegen den AC Milan Landshut konnten wir mit 0:0 offen halten. In den beiden weiteren Partien gegen den Löschzug Münchnerau und gegen die AH von Münchnerau mussten wir jeweils in der letzten Minute den Ausgleich hinnehmen, sodass alleine hier vier Punkte verschenkt wurden. Gegen den späteren Turniersieger, das Trainerteam von Münchnerau, wurden unsere Fehler eiskalt bestraft, sodass das Ergebnis von 1:4 doch eindeutig ausfiel. Eine unterdurchschnittliche Leistung gegen die zweite Italienermannschaft, die Amici di Nebbiu, mit dem Ergebnis von 0:2 krönte unseren letzten Platz. Vielen Dank an unserem Gastgeber. Das Turnier war von guter Stimmung geprägt. In gleicher Weise gilt ein Dankeschön an unsere teilnehmenden Spieler, die ihr Bestes gaben.
Unser letztes Spiel draußen im Inselstadion fand am 28. Oktober gegen die LA Kickers statt. Das torreiche Spiel, in dem beide Seiten immer wieder einmal in Führung gingen, endete mit 6:5. Zuerst wurde eine 4:2 Führung zu einem 4:5, doch unsere Mannschaft bewies Moral und konnte schließlich das Spiel noch drehen. Vielen Dank an den Gegner für die faire Spielweise und an unsere Spieler, sowie Magic Mike, unserem Trainer, der die Mannschaft wieder gut einstellen konnte. In der dritten Halbzeit klang der Abend noch aus. Vielen Dank nochmals an die LA Kickers, die noch sehr lange vollzählig im Vereinsheim geblieben sind.
Nun ist die Hallensaison wieder angesagt. Ab November geht es zum Training in die Halle der Berufsschule 2 Landshut, jeweils am Dienstag um 19:30 Uhr. Wie weit die Teilnahme an Hallenturnieren wieder möglich ist, bleibt offen, ebenso die Idee von einem eigenen Turnier.
Näheres folgt.
Noch viel Freude am Fußballsport!

Martin Kubath, Abteilungsleiter

 

Die Inselkicker zu Hause

Die Inselkicker in Holzhausen

 
Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder im Verein:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste