Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

 

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Strae 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelnde TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern fr ihre Untersttzung:
Berichte
07.06.2023 - Inselkicker - Sport - TV 64 Landshut
317 Klicks
Turniere über Turniere

Das Jahr 2023 startete gleich mit drei Turnieren, endlich auch wieder mit einem Hallenturnier.

Nach einer kurzen Anfrage, ob die Ergoldinger Marktmeisterschaft stattfinden sollte, kam nur als Antwort: „Wenn sich einer bereit erklären würde, das Turnier zu organisieren…“. Naja, wir als Inselkicker waren bereit. Nach vielen Stunden und Mails stand das Turnier am 18. März in seinen Startlöchern. Neun Teams, davon waren Aristotherm und wir sogar mit zwei Mann-schaften vertreten, kämpften um den Wanderpokal, der sich drei Jahre beim Team Aristotherm aufhalten konnte. Sieger wurde diesmal der AC Milan Landshut, der sich im Finale gegen die Ergoldinger Kickers durchsetzen konnte. Unsere beiden Mannschaften erreichten den 5. und 8. Platz, besonders ärgerlich für unsere erste Mannschaft, dass das Torverhältnis den 3. Platz in der Gruppenphase bedeutete. Den dritten und vierten Platz spielten die beiden Teams von Aristotherm unter sich aus. Die Plätze sechs und sieben blieben bei den Grätschenkönigen und der AH Ergolding. Den neunten Platz belegte der FC Ghetto Landshut, ein Team von ju-gendlichen Straßenkickern, die wirklich ihr Bestes gaben, aber gegen gut eingespielte Teams einfach keine Chance hatten. Respekt, dass sie teilgenommen haben und niemals aufgaben, egal wie weit der Rückstand war. Vor der Siegerehrung konnten sich die Zuschauer an der Showtanzgruppe der Formation Girls von der DJK SV Mirskofen erfreuen. Die Mädels gaben eine sehr ansprechende Darbietung, sodass in der vollen Halle nochmals so richtig Stimmung aufkam. Vielen Dank an alle, die mitgewirkt haben.
Am 6. Mai waren wir zu einem Turnier beim Dream Team Holzhausen eingeladen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation des Turniers, die Stimmung war gut. Wir er-reichten als Gruppensieger das Halbfinale, das wir leider gegen den Gastgeber erst nach Sie-ben-Meter-Schießen verloren. Das Spiel um den dritten Platz konnten wir dann gewinnen. Die Torjägerkanone ging an unseren Wiktor, der seinen Preis – ein alkoholisches Getränk – sofort mit seinen Mitspielern teilte. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise.
Am 18. Mai kam es zum zweiten Mal zu unserem Vatertagsturnier. Leider mussten die Väter dieses Turniers aus Pfettrach wegen Spielermangels absagen. An dieser Stelle gute Gene-sungswünsche und auf ein baldiges Wiedersehen. Sechs Teams, zwei davon wieder von uns, spielten Jeder-gegen-Jeden. Sieger wurden die Grätschenkönige, gefolgt von einer Polizei-mannschaft, Dritter wurde unsere erste Mannschaft, wieder einmal auf Grund des schlechteren Torverhältnisses. Die weiteren Plätze wurden von den Ergoldinger Kickers, unserer zweiten Mannschaft und dem FC Ghetto Landshut belegt, diesmal konnten die Jungs ein Unentschie-den erreichen. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und Helfern, die zum Gelin-gen dieses Turniers beigetragen haben.
Geplant ist jetzt noch ein Heimspiel gegen das Dream Team aus Holzhausen am 16. Juni. Im Juli wären noch Spiele möglich, aber auf Grund der Landshuter Hochzeit und weiterer Veran-staltungen eher unwahrscheinlich. In den Sommerferien soll der Trainingsbetrieb je nach Be-teiligung weiter laufen. Interessierte sind weiterhin willkommen. Jeder darf mitspielen, egal wie gut er spielt, um besser zu werden, wird ja trainiert. Eine schöne Sommerzeit!

Martin Kubath, Abteilungsleiter der Inselkicker

Mannschaftsfoto bei der Marktmeisterschaft Ergolding

Turnier Marktmeisterschaft Ergolding

Marktmeisterschaft Ergolding

Team beim Turnier in Holzhausen

-----------------------------------

Vatertagsturnier am 18.05.2023 beim TV64

         

 

 
Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begren unsere neuen Mitglieder im Verein:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste