Home Suche Empfehlen Drucken Gästebuch Kontakt

Turnverein Landshut 1964 e.V.

 

Kontakt - Verein
TV Landshut 1964 e.V.

Breslauer Strae 123
84028 Landshut

Tel: (08 71) 5 45 15
Fax: (08 71) 5 45 15

home: www.tv64.de
eMail: info@tv64.de

Geschftszeiten:
Dienstag, 09:00-12:00 Uhr
Mittwoch, 17:00-19:00 Uhr
  
Aktuelles Mitgliedschaft Sportbetrieb Kontakt Service Gaststätte
 
Gelnde TV 64 Landshut  
 
Aktuelles
Sparten
Newsletter-Service
eMail:
An- Abmelden
HTML-Newsletter

Partner
Wie bedanken uns bei unseren Partnern fr ihre Untersttzung:
Berichte
04.08.2023 - Verein - Veranstaltungen - TV 64 Landshut
124 Klicks
Erfolgreicher Tag der offenen Tür im Sportzentrum Ost


Am vergangenen Samstag fand ein beeindruckender Tag der offenen Tür im Sportzentrum Ost statt, der Sportbegeisterte aus der ganzen Stadt anzog. Die Veranstaltung, die von Sportabteilungen des TV64, dem Ruderverein, dem Minigolfclub und dem Tennisclub Weiß-Blau gemeinsam organisiert wurde, präsentierte die vielfältige Welt des Sports und lud dazu ein, aktiv teilzunehmen.

Das Sportzentrum Ost eröffnete seine Tore mit einem warmen Empfang und einem abwechslungsreichen Programm. Der 1. Vorsitzende des TV64 Wolfgang Mürdter begrüßte im Namen der vier Vereine alle Sportbegeisterten, Helfer:innen und Gäste ganz herzlich. Er bedanke sich bei Tobias Mürdter für die Organisation, den Akteuren für ihre Hilfe und Unterstützung und ganz besonders bei Oberbürgermeister Alexander Putz, der die Schirmherrschaft für diesen Tag übernommen hatte. Er machte auch noch einmal die Bedeutung des noch jungen Sportzentrums Ost nicht nur für die 4 Sportvereine, sondern auch für die Stadt Landshut deutlich und versprach auch, dieses Sportzentrum in Mitterwöhr am Isarspitz mit Leben zu füllen: „Wir werden gemeinsam dafür sorgen, dass das Sportzentrum Ost zur Erfolgsgeschichte wird.“ Oberbürgermeister Alexander Putz betonte in seinem Grußwort, wie wichtig die vielen ehrenamtlich tätigen Menschen für unsre Stadt sind. Er war begeistert von dem breiten Sportangebot und probierte sich in fast allen Sportarten aus. Neben dem OB freuten sich die Vereine auch über den Besuch der Stadträt:innen Elke Rümmelein, Falk Bräcklein, Gerd Steinberger und Anja König.
Die Sportabteilungen des TV64, eines traditionsreichen Breitensportvereins, beeindruckten mit ihrem breiten Angebot an Aktivitäten. Von Indoor- und Outdoor-Fitness bis hin zu verschiedenen Ballsportarten - hier kam jeder auf seine Kosten.
Der nahegelegene Ruderverein lud die Besucher ein, die Faszination des Wassersports zu erleben. Interessierte konnten in die Ruderboote steigen und unter fachkundiger Anleitung die Grundlagen des Ruderns erlernen. Die idyllische Kulisse der Isar trug zu einem unvergesslichen Erlebnis bei.
Ein weiterer Publikumsmagnet war der Minigolfclub. Familien und Freunde verbrachten vergnügliche Stunden beim gemeinsamen Wettstreit um den besten Abschlag.

OB Putz beim Ruderverein

Die Tennisplätze des Tennisclubs Weiß-Blau waren den ganzen Nachmittag über belebt. Hier boten erfahrene Tennisspielerinnen und Tennisspieler kostenlose Schnupperstunden an, um den Tennis-Sport für Jung und Alt zugänglich zu machen. Diejenigen, die bereits Tennis spielten, nutzten die Gelegenheit für spannende Matches.

OB Putz beim Tennis-Match

 

Insgesamt war der Tag der offenen Tür im Sportzentrum Ost ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit, die verschiedenen Sportarten auszuprobieren und neue Kontakte in der Sportgemeinschaft zu knüpfen. Die Vereine bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmenden, die dazu beigetragen haben, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Interessierte, die den Tag verpasst haben, sind herzlich eingeladen, die Sportabteilungen der Vereine zu den regulären Trainingszeiten zu besuchen und sich von der Sportbegeisterung anstecken zu lassen. Das Sportzentrum Ost freut sich auf jeden neuen Teilnehmer, der die Leidenschaft für Sport und Bewegung mit ihnen teilen möchte.

Alle Helfer:innen mit dem Schirmherren OB Alexander Putz und den Vereinsvorständen

 

 
Hinweise
Zur Zeit sind keine Hinweise vorhanden!
Termine
Zur Zeit sind keine Termine vorhanden!
Aus den Abteilungen
Willkommen
Wir begren unsere neuen Mitglieder im Verein:

Keine neuen Mitglieder!

Dienste